• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturanstieg anstatt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturanstieg anstatt Periode

    Ich hab einen 26 Tage Zyklus und da ich Temperatur messe weiß ich das ich einen Eisprung hatte meine Temperatur ist in der zweiten Zyklushälfte immer so bei 37-37,1° und eigendlich hätte ich Gestern meine Periode bekommen müssen aber nun ist meinen Temperatur gestiegen und das auf 37,4° und heut ist sie auch bei 37,4° was kann das bedeuten?



    Lg


  • Re: Temperaturanstieg anstatt Periode


    Hallo,

    das kann verschiedene Ursachen haben, wenn die Blutung weiter ausbleibt, waere zu einem Schwangerschaftstest zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X