• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo,

    ich nehme die Pille nicht und habe daher beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund vor einigen Tagen nur mit Kondom verhütet.
    Es waren jedoch von Anfang an ein paar Lusttropfen an seinem Glied und es könnte sein, dass ein paar davon durch seine Hände beim Aufrollen an das Kondom gelangten. Er hatte jedoch vorher keinen Samenerguss und es waren auch nicht sonderlich viel Lusttropfen vorhanden. Aber ich befand mich 2 Tage vor meinem Eisprung und somit in den fruchtbaren Tagen...
    Ist es wahrscheinlich, dass ich durch die Lusttropfen am Kondom schwanger bin?

    Vielen Dank!


  • Re: Lusttropfen


    Hallo,

    das denke ich eigentlich nicht.
    Auch wenn sich im Lusttropfen Sperma befindet, trocknet das an der Luft ja sehr schnell aus - gerade weil es ja sooo viel ist.

    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, auf diesem Wege schwanger geworden zu sein, ist mehr als verschwindend gering.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen


      Hallo,

      ich halte das Risiko dabei auch fuer aeusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X