• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 1 Jahr die Yasminelle, jetzt habe ich Pillenpause und bekomme meine Regel nicht ich sollte am Donnerstag mit der neuen Packung anfangen, aber jetzt bin ich ein bisschen unsicher. Stress habe ich keinen, und Krank war ich auch nicht.
    Was soll ich jetzt tun, ich habe auch keinen Einnahmefehler gemacht. Ich bin ein bisschen Ratlos.
    Ich hatte zwar Brustspannen aber das habe ich immer vorher bevor ich meine Regel bekomme dabei habe ich mir auch nichts gedacht, mir ist auch nicht schlecht oder so.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, die letzte Regel die ich hatte war normal, weniger Schmerzhaft wie sonst, aber der Rest war wie immer.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und sagen mir was ich machen soll.

    Gruß wiwi366


  • Re: Yasminelle


    Hallo wiwi366,

    es kann unter Anwendung der Pille vorkommen, dass die Blutung mal ganz ausbleibt. Dennoch wuerde ich vor der erneuten Einnahme sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X