• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch

    hallo Also ich hatte schon mal vor 5 jahren einen leistenbruch der operiert wurde. Jetzt habe ich seid gestern schmerzen in der leiste,aber nur wenn ich dran drücke,es ist eine kleine beule schwer ertastbar aber ich denke so haselnuss gross,drücken also stuhlgang macht keine beschwerden,heben zb meine tochter hat 10 kilo tut auch nicht weh,nur wenn ich dran drücke oder mich komisch verdrehe,hört sich das nach einem leistenbruchan? War heute beim arzt aber es war soooooo voll und auch nur vertretungsarzt da meine alle im urlaub sind das ich nicht gegangen bin. Kann ich auch noch bis nächstesjahr warten? Muss ich mich schonen oder was beachten was ich in der zeit nicht tun sollte?
    PS:
    Ich frage hier weil mein Frauenarzt immer meine leiste untersucht also dachte ich gehört es in diese kategorie


  • Re: Leistenbruch


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich nicht ausschliessen, dass es sich um einen Leistenbruch handelt, es koennte aber auch eine Lymphknotenschwellung sein. Wenn sich die Beschwerden in Grenzen halten, koennen Sie mit der Abklaerung bis zum Jahresbeginn abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar