• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenneuanfang - vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenneuanfang - vergessen

    ich habe eine frage zur 7-tage-regel:
    ich habe 4 jahre die pille minisiston genommen, hatte auf einmal damit probleme und hab sie deswegen abgesetzt. bin vor einer woche mit belara angefangen, habe aber erst am zweiten tag meiner blutung damit angefangen, weil diese kaum merklich und schwach war. Problem: habe 7-tage-regel nicht beachtet und hatte am 3. einnahme-tag der pille ungeschützen GV.
    Weil die 7-tage-regel mit dem noch nicht genug angestiegenen hormonspiegel zusammenhängt, lautet meine Frage jetzt:
    Wie hoch ist das Risiko jetzt schwanger geworden zu sein?
    Mfg


  • Re: pillenneuanfang - vergessen


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar nicht absolut auszuschliessen, es ist aber nur sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X