• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Eisprung

    Hallo
    Ich habe starke schmerzen vermutlich vom Eisprung auf der rechten Seite, die in den Rücken ausstrahlen. Diese halten so ca. 2-4 h an. Sie sind ziehend oder brennend. Kann das vom Eisprung kommen oder kann da auch etwas anderes dahinter stecken.
    PS: Ich nehme die Lamuna 20

    Gruss Kathrin15


  • Re: Schmerzen beim Eisprung


    Hallo Kathrin,

    da Du die Pille nimmst, hast Du auch keinen Eisprung. Von daher gehe ich davon aus, dass die Schmerzen einen anderen Ursprung haben.
    Ich würde Dir raten, die Beschwerden vom Arzt abklären zu lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Eisprung


      Hallo,

      von einem Eisprung als Ursache ist da nicht auszugehen, ich rate auch zur Abklaerung durch den FA.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Eisprung


        Hallo
        Ist das bei jeder Pille so, dass der Eisprung ausbleibt?
        Ich habe ja auch ganz normal meine Tage

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Eisprung


          Hallo,

          ja, die Pille verhindert grundsaetzlich den Eisprung, darin besteht ihr verhuetender Effekt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Eisprung


            Hallo Kathrin,

            Du hast auch nicht ganz normal Deine Tage - das ist eine Abbruchblutung, die eben einsetzt, wenn Du in die Pillenpause gehst - also die Pilleneinnahme abbrichst.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schmerzen beim Eisprung


              OK
              Vielen Dank für die Antworten, ich werde die sache dann das nächste mal beim Gyn ansprechen.

              Kommentar


              Lädt...
              X