• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend hilfe bzgl.Schmerzen bei Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend hilfe bzgl.Schmerzen bei Sex

    Hallo ich bin neu hier und auf der dringenden Suche nach hilfe,weiss nicht mehr weiter da mir auch kein Arzt helfen kann.

    Ich leide seid ca.4 Jahren unter chronischen schmerzen beim Sex u.a auch Blasenentzündungen.Die Schmerzen fühlen sich meist gleich an und sind immer an der selben Stelle im Unterleib.Es fühlt sich wie ein Wund oder Entzündungsschmerz an.Als würde man mit einem Messer in eine entzündete Wunde stechen.Meinst schwillt mein Bauch danach so an das man meinen könnte ich wäre im 7.Monat schwanger.Ich renne von Arzt zu Arzt hatte 4 Bauchspiegelungen,Blasenspiegelungen,Darmspiegelun g.Alles ohne Befund.Alles in Ordnung.Ich kann deshalb wenn überhaupt nur ein mal im Monat Sex haben.Habe ich z.b heute Sex und dann übermorgen würde ich es vor schmerzen nicht aushalten.Nach ca 4 Wochen hat sich was auch immer es ist erholt und es tut nicht ganz so weh.Dazu kamen dann immer wieder kehrende Blasenentzündungen die das ganze nicht angenehmer machen.Logischerweise ist mein sexuelles Lustempfinden gleich null.Ich will kein Sex und wenn ich dann doch mal sowas wie Lust empfinde basierend auf meinen Hormonen wärend meiner Periode kann ich ca.nur 10min.dann fangen die Schmerzen an.

    Tut mir Leid das der Text so lang ist.Ich bin wirklich sehr verzweifelt weil ein normales Leben und vorallem Sexleben nicht möglich ist.Ich bin 26 und meine Beziehung steht vor dem aus.


  • Re: Brauche dringend hilfe bzgl.Schmerzen bei


    Hallo,

    aus der Ferne ist das Problem leider kaum zu beurteilen. Sie sollten aber nicht resignieren und weiter auf einer Abklaerung bestehen. Manchmal kann auch mangelnde Feuchtigkeit derartige Beschwerden verursachen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X