• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Virus und Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Virus und Belara

    Hallo,
    ich habe vor knapp 2 Monaten auf die Pille Belara umgestellt. Aufgrund eines Urlaubs habe ich die Pillenpause übersprungen und direkt mit der zweiten Packung angefangen. Jedoch bekam ich daraufhin eine Zwischenblutung, die bis zur dritten Woche der zweiten Packung angehalten hat.
    Zudem habe ich mir am 16. Tag leider einen Magen Darm Virus eingefangen. Erbrechen und Durchfall hatte ich lediglich an einem Tag. Die Pille habe ich trotzdem weitergenommen.
    Besteht noch Schutz, wenn ich die nächste Packung direkt an die Zweite anschließe?
    Vielen Dank,
    Johanna


  • Re: Magen Darm Virus und Belara


    Hallo Johanna,

    solange Durchfall/Erbrechen nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten und besteht auch bei weiterer Einnahme. Allerdings kann es zu weiteren Zwischenblutungen kommen, die sich durch Einlegen der Pause vermeiden liessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar