• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage...
    und zwar ich nehme meine Pille immer um 18 Uhr. Ich bin jetzt in der 7-tätigen Pillenpause und morgen fange ich mit der nächsten Packung an. Ich wollte wissen, ob ich die Pille dann zum Beispiel um 8 Uhr morgens nehmen kann oder muss ich die Pille weiterhin um 18 Uhr nehmen.

    Gruß,
    Monica


  • Re: Pille


    Hallo Monica,

    eine Vorverlegung der Pilleneinnahme von abends auf morgens (wie in Deinem Fall) ist kein Problem - die Pause darf nur nicht verlängert werden.
    Du kannst mit der Pille also morgen früh um 8.00 IUhr beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      das sehe ich auch so, eine solche Verkuerzung der Pause ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X