• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich nehme nun seit einem halben Jahr die Pille Belara und es sind noch nie Probleme aufgetreten.
    Ich habe am Mittwochabend die letze Pille eingenommen und normalerweiße haben die Blutungen immer Freitagabend/Samstagmorgen begonnen. Jetzt ist schon Sonntagmittag und die Blutungen sind noch immer ausgeblieben.

    Ich habe die Pille den ganzen Monat zuverlässig genommen. Nur kam es einmal beim GV zu einem Missgeschickas Kondom ist abgerutscht. Jedoch kam mein Freund zu keinem Samenerguss.

    Den Monat davor hatte ich einmal GV ohne Kondom(aber wieder ohne Samenerguss meine Freundes),die Pille 10 Tage davor einmal vergessen,aber nach dem 7.Tag zuverlässig einnehmen schützt diese ja wieder. In dem Monat hatte ich auch meine Blutung.
    Wäre ich dort schwanger geworden,wäre die Regel dann in letztem Monat schon ausgeblieben?

    Könnte es sein,dass meine Blutung erst morgen,also erst am 5.Tag der Pillenpause,kommt?

    Liebe Grüße


  • Re: Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Du schwanger bist.

    Die Blutung kann sich auch unter der Pilleneinnahme immer mal verschieben, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss.
    Ich würde erstmal abwarten - sicher setzt die Blutung noch ein.

    Falls nicht, würde ich vor Beginn der nächsten Pillenpackung einen SS-Test machen, um eine Schwangerschaft ganz sicher auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?


      Hallo,

      zu einer zeitlichen Verschiebung kann es da immer mal kommen, sollte die Blutung in der Pause garnicht einsetzen, wuerde ich sicherheitshalber auch zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?


        Oke. Dann muss ich jetzt erstmal abwarten und hoffen.

        Zu den Tests:
        Sind diese nur in der Apotheke erhältlich?
        Und kann ich den Test nur in der Pillenpause machen,oder auch während einer Pilleneinnahme?

        LG

        Kommentar



        • Re: Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?


          Hallo,

          Tests gibt es auch in Drogeriemaerkten. Sie sind ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV jederzeit durchfuehrbar.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Regel ausgeblieben-Schwangerschaft?


            Hallo,

            auch in vielen Supermärkten bekommst Du Schwangerschaftstests.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X