• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endokrinologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endokrinologie?

    Guten Tag,
    da ich seit längeren unter Abszessen, bzw. geschwollenen, verschlossenen Talgdrüsen, die schon des öfteren geöffnet werden mussten, leide, hat mir ein Arzt einen Besuch bei einem Endokrinologen empfohlen, nun meine Frage: Was passiert mit mir in so einer Praxis und was wird alles untersucht? Muss ich mich dort ausziehen oder nimmt der Arzt nur Blut ab? Und kann es sein, dass ich eine Urinprobe abgeben muss?
    Vielen Dank!
    Gruß
    maus2000


  • Re: Endokrinologie?


    Hallo,

    man kann davon ausgehen, dass es da nur um eine Blutuntersuchung geht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X