• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel trotz pille

    hallo, ich hatte diesen monat echt keine lust auf meine regel und habe dann die pille durchgenommen. nur jetzt habe ich die regel schon seid 9 tagen.. genau an dem tag wo ich sie weitergenommen habe, fingen auch die blutungen an wie werde ich die nur wieder los? heute soll ich zu meinem freund und den habe ich schon länger nichtmehr gesehen und jetzt hänge ich da mit diesen blöden blutungen.
    kann ich irgendwas machen, damit die aufhört? meine frauenärztin meinte mal, ich soll 2pillen nacheinander nehmen, das habe ich gestern gemacht, aber das hilft nicht
    ich bin am verzweifeln, denn das letzte mal als ich die pille auch durchgenommen habe, hatte ich mine regel einen monat lang und das will ich nicht nochmal.. 9 tage sind schon ne halbe ewigkeit..:-/

    ich hoffe auch eine hilfreiche antwort.
    liebe grüße


  • Re: regel trotz pille


    Hallo,

    schlagartig stoppen laesst sich die Blutung in dem Fall leider nicht. Zu ueberlegen waere, die Pause einzulegen, bei erneuten Einnahmebeginn sollte die Blutung dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar