• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo claudia

    hallo liebe claudia

    heute morgen war mir das erste mal beim aufstehen richtig übel....danach noch öfter...:-)
    ich kann es immernoch nicht wirklich glauben und bin froh wenn die geschäfte wieder öffnen damit ich mir einen test besorgen kann.
    das wäre sooooo schön!!!!!!!

    ganz liebe grüße jade


  • Re: hallo claudia


    Liebe Jade,

    ich bin ja normalerweise eine Liebe ;-) und wünsche niemandem Übelkeit, aber Dir wünsche ich sie von ganzem Herzen.
    Mir war zwar in meinen Schwangerschaften nie übel und ich fand das auch gut so, aber Du brauchst das eben, um Dich schwanger zu fühlen.

    Und ich find's gut und freue mich für Dich!!!

    Ein trockener Keks oder Zwieback direkt nach dem Aufstehen soll helfen....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hallo claudia


      liebe claudia

      DANKESCHÖN!!!!!
      ja ich weiß auch nicht aber mir schwebt immernoch dieser 29.Dez.
      durch den kopf...wo der doc sagt da kann die mens noch einsetzen.....
      dann hab ich heute auch noch mit entsetzen festgestellt ,dass ja morgen sonntag ist und ich immernoch nicht in die Apo fahren kann....seufz....

      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: hallo claudia


        Also, ich glaube da ja irgendwie an einen Messfehler und denke, da setzt nichts mehr ein.

        Ich sag ja, ich traue diesem ganzen Schnick-Schnack nicht...

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: hallo claudia


          das wäre wirklich wundervoll :-)

          bin ja schon 6 tage drüber!!!!!

          liebe grüße jade

          Kommentar


          • Auch Sonntags


            kann man sich einen Schwangerschaftstest besorgen. Oder gibt es bei Euch keinen Apotheken-Notdienst?

            (Bei einer erhöhten Temperatur über 18 Tage nach dem Eisprung kann man sich den SST allerdings auch sparen. ;-) )

            Kommentar


            • Re: Auch Sonntags


              hallo

              doch es gibt einen notdienst aber der ist auch für notfälle....ich bin ja nur nervlich einer *grins*

              das problem ist,dass ich nicht sicher weiß wann mein Es war......

              liebe grüße jade

              Kommentar


              Lädt...
              X