• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen trotz Pillen einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen trotz Pillen einnahme

    Lieber Doktor, ich habe neu mit meiner Pille angefangen es ist eine minipille. Nehme sie seit 2 Wochen ein und habe immernoch meine regel etwas. Woran liegt das. Muss ich jetzt sofort aufhören mit der Pille?

    Danke im vorraus jacky


  • Re: blutungen trotz Pillen einnahme


    Hallo Jacky,

    es reicht durchaus, wenn Du Deine Frage hier einmal reinsetzt...

    An Deiner Stelle würde ich die Pille weiternehmen. Zwischenblutungen sind zu Beginn der Pilleneinnahme nicht ungewöhnlich, der Körper befindet sich noch in der Umstellungsphase - man gibt hier bis zu 3 Monaten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutungen trotz Pillen einnahme


      siehe Antwort weiter unten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X