• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche einen rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche einen rat

    hallo.
    ich hab eine dringende frage.

    ich habe sorgen schwanger zu sein.
    ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr aber ich befriedige mich selbst manchmal.
    jetzt habe ich angst schwanger zu sein.
    meine tage sind immernoch nicht gekommen.
    kann man schwanger werden wenn man vll. unbeabsichtigt mit den händen in sperma fasst?

    ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: ich brauche einen rat


    Hallo,

    ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Unbeabsichtigt mit den Händen in Sperma fassen und sich selber unmittelbar danach so anzufassen, dass das Sperma genau da hinkommt, wo es hin müsste, wäre schon wie ein 6er im Lotto.

    Verzögern kann sich die Blutung immer mal ohne besondere Gründe.

    Wenn Du aber sehr beunruhigt bist, kann ein Schwangerschafts-Test immer für Klarheit sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ich brauche einen rat


      Hallo,

      ich gehe da auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung kann sich aus verschiedensten Gruenden mal verzoegern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X