• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille Yasmin.Nun habe ich eine Frage..ist es normal,dass man so einen total weissen und milchig-dicken Ausfluss hat? Ich habe auch öfters weisse Flecken in der Unterhose...
    Muss man sich da Sorgen machen oder ist das normal unter Pilleneinnahme.
    Der Ausfluss bleibt immer gleich und wird nie irgendwie flüssig oder klar sondern immer dickflüssig und total weiss.

    Liebe Grüße


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    ich würde Dir raten, das durch den FA (z.B. durch einen Abstrich) kontrollieren zu lassen.
    Es könnte sich dabei um eine Infektion handeln, die dann behandelt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      ich war letzten Freitag bei meinem Fa und der hatte auch einen Abstrich gemacht und meinte es wäre alles ok.

      vlg

      Kommentar


      • Re: Ausfluss


        Hallo,

        ich wuerde auch raten, eine infektioese Ursache ausschliessen zu lassen. Dann kann man den Ausfluss durch Anwendung eines Milchsaeurepraeparates regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X