• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc

    hallo doc :-)

    meine tempi ist konstant oben geblieben......weiß nicht ob mich das freuen darf..:-(

    wie lange kann sich das denn verschieben?
    14-15 tage nach dem ES(am 19.)also um den 2.01.herum?

    bin grad etwas konfus:-/

    liebe grüße jade


  • Re: hallo doc


    Hallo Jade,

    richtig, wenn man vom Eisprung am 19. ausgeht, waere um den 2.1. mit der Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Nachtrag


      Sorry,

      es ging ja um den 19.ZT, also den 15.12.
      Von daher waere um den 29.12. mit der Blutung zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nachtrag


        hallo doc

        dankeschön für die antwort.

        na dann kann ich ja noch ne weile bangen.......<<<<<<<<<:-(
        da bekomm ich die blöde mens endlich mal nicht pünktlich(ist noch nie passiert)und dann das....

        liebe grüße jade

        Kommentar



        • Re: Nachtrag


          hallo doc

          was bedeuten denn die bunten streifen????

          liebe grüße jade http://www.mynfp.de/display/view/110779/

          Kommentar


          • Re: Nachtrag


            Hallo jade,

            wenn Sie auf "Legende" klicken, geht die Erklaerung auf.
            rot = moeglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nachtrag


              Hallo Jade,

              ich muss immer wieder lachen, wenn ich Deine Beiträge lese ;-)

              Aber dann machst Du morgen keinen Test, oder?
              Hattest Du mir nicht gerade "morgen" geschrieben??

              Liebe Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Nachtrag


                hallo doc

                aha...ok!dankeschön für die erklärung :-)
                heute ist meine tempi wieder gestiegen...ist das ein gutes zeichen?
                sorry für meine vielen fragen aber ich bin echt völlig :-/
                ich hab all die monate immer gedacht....hoffentlich kommt die mens nicht....und nun?! :-(

                liebe grüße jade

                Kommentar


                • Re: Nachtrag


                  hallo liebe claudia

                  ehrlich gesagt muß ich selbst lachen aber eigentlich ist es nicht lustig :-( schnute zieh!
                  mein mann sagt auch "mach einen test!"....ich mach auch einen aber muß erst einen besorgen.

                  liebe grüße jade

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    Hallo jade,

                    sicher ist es kein schlechtes Zeichen, wenn die Temperatur nicht absinkt, trotzdem ist es zu frueh, daraus sichere Schluesse zu ziehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Nachtrag


                      ach menno...:-( schnief
                      kann ich nicht n bischen hoffen????????????????
                      ganz liebe grüße jade

                      Kommentar


                      • Re: Nachtrag


                        hallo doc

                        na ok,vieleicht nicht ganz sichere schlüsse aber ein bischen gute schlüsse??! ;-)
                        ich hab vorhin einen ss test gemacht der einen leichten streifen erkennen lässt.....nun hab ich noch mehr angst.....trau mich noch nicht drüber nachzudenken...
                        mache in ein paar tagen noch einen.....

                        liebe grüße jade

                        Kommentar


                        • Re: Nachtrag


                          Mensch - egal, wie leicht - das heißt ja nun erstmal schwanger!!

                          So, und jetzt komm ich mal mit meinem "Ich messe nicht und weiß daher auch nichts von irgendwelchen Kurven".....hattest Du nicht geschrieben, dass Deine Blutung am Sonntag hätte einsetzen müssen?
                          Gut, heute ist Mittwoch - der Test sagt schwanger. Super!
                          Hättest Du in den letzten Wochen nicht ständig irgendwelche Kurven fabriziert und hätte der Doc nicht letztens irgendwas von verschobenem ES geschrieben, wüsstest Du davon nichts und wärest mit dem Test schwanger.

                          Das wäre doch toll, oder?

                          Nein, ich will nichts Gegenteiliges hören. Von niemandem!! ;-)

                          Liebe Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Nachtrag


                            Fuer mich hoert sich das auch sehr "schwangerschaftsverdaechtig" an, falsch-positive Tests sind recht selten.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Nachtrag


                              jetzt schreib ich mal `hallo "IHR LIEBEN",
                              brauch dann nicht beide anschreiben.....

                              ich kanns aber leider noch nicht glauben weil der strich wirklich ganz fein ist :-(
                              ich hab auch so ein ziehen im unteren rücken und in den leisten.....
                              ich hab einfach angst....aber ich mach auf jeden fall nochmal einen test.....
                              ich wünsch es mir so sehr.....

                              liebe grüße jade

                              Kommentar


                              • Re: Nachtrag und achso


                                hallo nochmal doc

                                kann es sein das bei manchen frauen der hcg wert langsamer ansteigt als üblich?denn ich glaube mich zu erinnern,dass das in meiner letzten ss so war und ewig gedauert hat bis man einen richtigen strich auf dem ss-test sah.

                                liebe grüße jade

                                Kommentar


                                • Re: Nachtrag und achso


                                  Also hör mal, Du.....Strich ist Strich, egal wie dünn. Hauptsache, der ist da.
                                  Jetzt nimm mir mal nicht die Hoffnung auf die Internet-Patentante ;-)

                                  Und dieses Ziehen hatte ich bei meiner Tochter auch - deshalb dachte ich ja auch zuerst nicht an eine SS, sondern an die Monatsblutung.
                                  Ich glaube aber, das Ziehen ist ziemlich normal und bedeutet auf jeden Fall nichts schlimmes.

                                  Weihnachten wird also bei Dir dieses Jahr ohne Alkohol, dafür aber mit viel Obst, Gemüse und sonstigen gesunden Sachen gefeiert.

                                  Ich freue mich für Euch!

                                  Viele Grüße,
                                  Claudia

                                  Kommentar


                                  • Re: Nachtrag und achso


                                    Hallo jade,

                                    ich wuerde raten, den Test nach ein paar Tagen zu wiederholen. Faellt er wieder positiv aus, sollten alle Zweifel behoben sein.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachtrag und achso


                                      hallo doc

                                      das mach ich!
                                      und nun wünsche ich ihnen erstmal ein wunderschönes ,gesegnetes weihnachtsfest !
                                      ich hoffe das alle ihre schönen wünsche in erfüllung gehen und sie uns weiterhin so liebenswert zur seite stehen.

                                      ganz liebe weihnachtsgrüße von jade

                                      Kommentar


                                      • Re: Nachtrag und achso


                                        Hallo jade,

                                        vielen Dank und Ihnen auch ein frohes Fest.

                                        Gruss,
                                        Doc

                                        Kommentar


                                        • Re: Nachtrag und achso


                                          hallo liebe claudia

                                          ja du hast ja recht mit dem was du schreibst :-)
                                          erinnerst du dich als ich das letzte mal von einem dünnen streifen schrieb...?ich hab einfach angst das es wieder passiert.
                                          das ziehen ist auch nicht mehr so stark aber nun hab ich einen kleinen bullerbauch.....als hätt ich nen kleinen ball verschluckt ;-)

                                          ich versuche bis nach weihnachten locker zu bleiben und mach dann nochmal nen test....meinem mann hab ich noch nichts erzählt.....
                                          liebe grüße jade

                                          Kommentar


                                          • Re: Nachtrag und achso


                                            Liebe Jade,

                                            nee, verschluckt hast Du da nichts - da ist was anderes passiert.

                                            Das erkläre ich Dir gerne zu einem anderen Zeitpunkt ;-)

                                            Locker bleiben ist sicher der richtige Weg.
                                            Wirst schon sehen...

                                            Viele Grüße,
                                            Claudia

                                            Kommentar