• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Absetzen - Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Absetzen - Kinderwunsch

    Guten Morgen,

    ich habe jetzt 5 Zyklen lang mit der Pille verhütet die ersten 4 mit Leona Hexal und der letzte mit Belle Hexal. Kann man schon im ersten Monat schwanger werden da ich die Pille ja noch nicht sehr lange genommen habe?
    Ich muss dazu sagen das ich in den letzten zwei zyklen die Pille nicht immer regelmäßig genommen habe bzw. die 12 Stunden überschritten habe!
    Vielen Dank im Voraus

    travelgirl


  • Re: Pille Absetzen - Kinderwunsch


    Hallo,

    wann nach dem Absetzen der Pille der erste Eisprung stattfindet, kann man nicht voraussagen.
    Das hat auch nicht wirklich etwas damit zu tun, wie lange Du vorher die Pille genommen hast.

    Theoretisch ist es möglich, dass es gleich im ersten Zyklus zu einem Eisprung oder auch sogar zu einer Schwangerschaft kommt, praktisch ist es aber eher so, dass das von Frau zu Frau ganz unterschiedlich ist.

    Voraussagen kann man da nicht machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Absetzen - Kinderwunsch


      Hallo,

      das sehe ich ganz genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X