• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Intimbereich

    Hallo,
    ich weis echt nicht mehr weiter. Seit ein Paar Monaten geht das jetzt schon so. Nach der Perri ist für 5-6 Tage alles OK und dann bekomme ich, mal mehr mal weniger Juckreitz im Intimbereich. War desswegen schon bei der Gyn aber sie sagt sie kann nix feststellen es sei außer einer Rötung der Schamlippen alles OK. Jetzt ist es wieder so schlimm das ich mir KadeFugin aus der Apoteke geholt hab aber irgendwie bringt das diesmal auch nicht so richtig was. Ich mag nicht schon wieder zur Gyn.
    Weis jemand woher dieses Jucken kommen kann.

    Der Doc hat ja nen Abstrich gemacht aber da war auch alles OK. Ich soll Vagi C für die Scheidenflora nehmen. Aber am Tag danach brennt das voll wenn die Reste rauslaufen.
    lg Lieame


  • Re: Jucken im Intimbereich


    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider kaum zu beurteilen.
    Wichtig ist, eine Infektion sicher auszuschliessen, auch die Regulierung des Scheidenmilieus ist dabei sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken im Intimbereich


      Hallo,
      danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Muß ich dann vor den Feiertagen noch zum Doc- ich meine wegen einer Infektion? Ist das schlimm? Mich nervt das dauernte zum Gyn gehen.
      lg lieame

      Kommentar


      • Re: Jucken im Intimbereich


        Hallo,

        das haengt von Ihren Beschwerden ab. Wenn diese anhalten, oder zunehmen, waere eine kurzfristige Kontrolle schon ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X