• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bellissima und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bellissima und Durchfall

    Hallo,
    ich habe um 18:30 die Pille (Bellissima) eingenommen und ca 45 Minuten später leichten Durchfall gehabt. Dann habe ich jetzt gerade eine Pille aus einem neuen Blister genommen, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Ist das richtig oder kann das meinem Körper jetzt irgendwie schaden? Dadurch bin ich jetzt aber aufjedenfall geschützt oder?
    Ich bitte um möglichst schnelle Antwort.
    Vielen Danke im Voraus und allen ein frohes Weihnachtsfest!


  • Re: Pille Bellissima und Durchfall


    Hallo,

    Du hast das alles ganz wunderbar gemacht.
    Geschadet hast Du Dir damit auf keinen Fall.
    Der Schutz besteht so weiter.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Bellissima und Durchfall


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar