• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Schleim

    Hallo,

    ich nehme seit fast 6 Monaten die Pille Qlaira und habe seitdem keine Blutung mehr.

    In den letzten 4 Wochen hatte ich zweimal etwas fast schwarzen Schleim am Toilettenpapier (am Anfang bzw. in der Mitte der Pillenpackung). Außerdem habe ich manchmal nachts Schnerzen im rechten Unterbauch (Eieerstock?), die aber wieder von alleine aufhören. Kann es da einen Zusammenhang geben?

    Vor 2 Monaten war ich zur Krebsvorsorge, dabei wurde auh eine US-Untersuchung gemacht und da war alles in Ordnung. Schwanger kann ich nicht sein...

    Viele Grüße
    Tortugs


  • Re: Schwarzer Schleim


    Hallo,

    ich wuerde zu erneuter Kontrolle raten. Eventuell waere die Blutung medikamentoes auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Schleim


      Hallo,

      bei der letzten US-Untersuchung hat sich gezeigt, dass sichkeine Schleimhaut aufgabaut hat. Könnte man trotzdem eine Blutung auslösen? In welhem Zusammenhang können die Schmerzen stehen?

      Viele Grüße
      Tortuga

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Schleim


        Hallo,

        der Schmerz koennte z.B. durch eine Zyste bedingt sein, auch der Schleimhautaufbau waere nochmals zu kontrollieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar