• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Ibubeta 400 akut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Ibubeta 400 akut?

    Guten Tag,
    Hätte einmal ne kurze Frage.
    Ich nehme seit einigen Monaten die Pille Valette und hab jetzt schon des öfteren gehört, dass der Wirkstoff Ibuprofen die Wirkung meiner Pille aufheben soll, stimmt das denn?
    hab mir auch letzte Woche die Schmerztabletten Ibubeta 400 akut aus der Apotheke gehohlt? Beeinträchtigen diese die Wirkung der Pille, weil ja dort auch Ibuprofen enthalten ist!
    Vielen Dank und noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Gruß
    Maus


  • Re: Valette und Ibubeta 400 akut?


    Hallo,

    Ibuprofen beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette und Ibubeta 400 akut?


      Hallo,

      so ist es, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X