• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo !

    Ich habe 5 Tage nach der Pille danach leichte Blutungen. Allerdings glaube ich nicht dass es die Regelblutung ist.
    was kann das bedeuten?

    Ampel123


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    so ganz laienhaft würde ich schon davon ausgehen, dass die Blutung aufgrund der Pille danach erfolgt.

    Von einer normalen Regelblutung oder einem normalen Zyklus kannst Du jetzt erstmal nicht ausgehen, da die Pille danach ja alles durcheinandergebracht hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Und ist das ein gutes Zeichen?

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Ja, sicher.
        Wenn es sich um die Blutung aufgrund der PD handelt, ist das ein gutes Zeichen. Du wolltest doch, dass die Pille danach wirkt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutungen


          Hallo,

          die Blutung ist ein Zeichen dafuer, dass die Anwendung der Pille danach erfolgreich war.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Blutungen


            sind das dann schmierblutungen? weil ich glaube halt noch nicht das es die richtige blutung ist.
            was genau passiert dabei?
            danke für die antworten

            Kommentar


            • Re: Blutungen


              Hallo,

              ich denke nicht, dass man die Stärke der Blutung genau festmachen kann bzw. dass sie die Stärke der normalen Blutung haben muss.
              Schließlich ist Dein Zyklus durch die PD durcheinander geraten.

              Generell gilt die Blutung halt als Zeichen für den Erfolg der PD.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Blutungen


                Und das kann auch knapp 2 Wochen vor der eigentlichen Blutung geschehen?

                Kommentar


                • Re: Blutungen


                  Die "Erfolgsblutung" kann vor, sie kann aber auch erst zum Zeitpunkt der normalen Regelblutung erfolgen.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Blutungen


                    Ich wuerde diese Blutung schon auf die Pille danach zurueckfuehren. Es bleibt zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten, vielleicht nimmt sie ja auch noch an Staerke zu.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Blutungen


                      ())) dann wars gut- Hallo sie hat geholfen- kommt von der Pille danach.

                      Susen

                      Kommentar


                      • Re: Blutungen


                        kann es dann auch etwas anderes bedeuten? und wenn ja, was denn?
                        aber hört sich ja im grunde schon wie ein erfolg an.

                        danke, ampel123

                        Kommentar


                        • Re: Blutungen


                          Hallo,

                          ich denke, dass eigentlich alles gesagt worden ist.
                          Wir haben Dir geschrieben, dass die Blutung ein Zeichen für den Erfolg der PD ist.
                          Wenn Du uns das nicht glaubst, macht es ja auch wenig Sinn, hier weiter zu fragen.

                          Ich meine das nicht böse, aber die Antworten auf Eure Fragen werden hier nicht gewürfelt - wir meinen das schon ernst.

                          Mach Dir keine weiteren unnötigen Sorgen. Es ist schon alles gut.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar