• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom

    Hallo,
    ich möchte nur noch mal wissen ,wieso der eine Doc das Myom und die zu große Gebärmutter per Bauchultraschall festgestellt hat und der andere Doc,der Vaginalultraschall gemacht hat ,das nicht festgestellt hat?Ich war bei einem zweiten Doc,weil ich eine zweite Meinung darüber wissen wollte.Ich habe ihm aber nichts über die Diagnose "Myom"erzählt.Ich bin mal operiert worden,wo sich hinterher rausgestellt,das es nicht notwendig war!Daher meine Skepsis!
    Tschau Kirofano


  • Re: Myom


    Hallo Kirofano,

    wie gesagt sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Diagnose vaginal leichter zu stellen ist.
    Eine grosse Rolle spielt dabei aber auch die jeweilige Geraetequalitaet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar