• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harte schmerzende brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harte schmerzende brustwarzen

    (::I)wenn ich liege bekomme ich harte steife brustwarzen und die sind so schmerzhaft das noch nicht mal ich sie anfassen kann nach ca 10 min sind die wieder normal
    es passiert wie folgt die kälte kommt von den füßen dann merkt man richtig wie sie durch den körper kriecht und zu den brustwarzen wieder raus auch wenn ich keine kalten füße habe
    manchmal passiert das auch wenn es draußen sehr kalt und ich friere passiert das gleiche brustwarze hart und alles tut weh da kann ich noch nicht mal bh ausziehen das sind schmerzen die wünscht man niemanden mein frauendoc weiß da auch nicht weiter da hilft auch nicht wirklich wollkissen auf warze wenn die kälte durch den körper wandert passiert das trotzdem

    nach 10 jahren schmerzen kann ich nicht mehr es wird auch immer schlimmer bitte hilft mir


  • Re: harte schmerzende brustwarzen


    Hallo,

    ich weiss leider auch keinen Weg, um die Ursache des Problems zu beheben. Vielleicht koennte aber zumindest eine anaesthesierende Salbe die Schmerzen nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: harte schmerzende brustwarzen


      hallo

      ich kann das sehr gut nachempfinden denn ich hatte das in meiner schwangeschaft auch extrem.gott sei dank war es nach dem stillen weg.
      ich mußte manchmal fast weinen vor schmerzen.
      leider hab ich auch nichts gefunden was geholfen hat außer das ich in den kalten monaten vor dem rausgehen Bepanthen auf die brustwarzen geschmiert habe.....dann ging es!

      versuchs mal und alles gute für dich..lg jade

      Kommentar

      Lädt...
      X