• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ne Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ne Frage

    Was mache ich verkehrt alles läuft schief in mein Leben erst habe ich eine starke blasenifektion gehabt die ich damals im krankenhaus behandeln lassen musste,
    war schon schlimm. dan hat bich bei meiner ersten Geburt und wärend der Schwangeschaft nur Probleme gehabt Kran etc. Bei der geburt blieb der keline stecken und habe jetzt ein Autisten mein Süßer Schatz(mittlerweile 10) nach der geburt ging es los habe ständig eiterblasen oder wie sagt man furunkel oder so wo ich auch schon Not op hatte weil nichts mehr ging und ich nicht mehr laufen konnte. Seit dem bin ich anfällig dafür es kommt und geht was mach ich falsch, nach dem ganzen habe ich auch noch hämorieden bekommen sieht nicht schön aus und das schmerzt, zu guter lätzt hatte ich ein Partner ganz lieb 3 monate später hatte ich warzen im genieteil bereich die schwer weg gehen ich will nicht mehr auch der letzt beitrag kam noch zu den ganzen jetzt dazu habe ich so ein schwachen körper?????????? warum bei mir alles bekomm ich auf den weg mit

  • Re: Noch ne Frage


    ich habe auch immer das gefühl,wenn krankheiten oder so angeboten werden,schreie ich einfach zu laut hier.
    steckt man leider nicht drin.
    kopf hoch,wir schaffen das schon!!!
    lg

    Kommentar


    • Re: Noch ne Frage


      Hallo,

      leider kommt es schonmal zu solchen Haeufungen, lassen Sie deshalb den Mut nicht sinken. Wichtig waere auch, das Immunsystem zu staerken (Vitamine, ausgewogene Ernaehrung, ausreichend Schlaf).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Noch ne Frage


        Hallo Fledermaus79,
        wenn es Furunkel/Pickel/Abzess ist, so habe ich diese (nach 5 erfolglosen OP's) mit dem homöopatischen "Hepar Sulfuris D3" in den Griff gekriegt.
        1 x stdl 1 Tablette und abends 2 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen. Nach 3-4 Tagen ging der Druck/die Entzündung zurück und hatte keine Furunkel mehr. 100 Stck aus der Apotheke = ca. 18,00 €. Es sind schwefelhaltige Tabletten, die eine Blutreinigung bewirken. Nach der Einnahme riecht der Atem etwas! MIR hat es geholfen - Gute Besserung und nicht den Kopf hängen lassen!

        Kommentar