• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen

    Hallo,

    ich nehme die YAZ-Pille immer um 21 Uhr ein. Letzten Samstag war ich auf einer Party und habe kurz nach 21 Uhr erbrochen. Also denke ich, dass die Pille dabei war. Allerdings habe ich nicht daran gedacht eine Pille nach zu nehmen. Sonntagabend habe ich die Pille wie üblich weiter genommen.
    Der Tag an dem ich erbrochen habe war der 13 in meiner Pillenpackung. In der Broschüre steht, dass der Schutz weiter gewährleistet ist, wenn man am nächsten Tag eine Pille nach nimmt, auch wenn es erst zusammen mit der nächsten Pille ist. Aber ich habe am nächsten Tag nur eine genommen.
    Ist der Schutz nun weiter gewährleistet oder nicht?

    Bitte um Antwort. Danke!
    lg

  • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


    Hallo,

    da Sie die Pille nicht nachgenommen haben, wuerde ich sicherheitshalber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


      Heißt das nun, dass ich in 7 Tagen wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben kann ohne dem Risiko schwanger zu werden?

      Kommentar


      • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


        Ja, das heisst es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


          Hallo,

          Ich habe mit den 7 Tagen zählen angenfangen an dem Tag wo ich die Pille erbrochen habe, also war dies Tag-Nr. 1. Nun an Tag 7 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun mache ich mir Sorgen, da es doch hieß erst NACH Tag 7 gäbe es kein Risiko mehr.

          Muss ich mir nun große Sorgen machen?
          Danke für die Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


            Hallo,

            das Risiko ist dabei dennoch sehr gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


              Noch einmal für mich. Die Pille wurde erbrochen und keine nachgenommen. Erst am nächsten Tag wieder ganz normal. Und ich sollte NUR 7 Tage keinen ungeschützten Sex haben? Ist das fest, oder kann da immernoch Risiko bestehen? Mir ist das gleiche mit der selben Pille passiert.

              Kommentar



              • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


                Hallo,

                richtig, wenn Sie danach 7 Pillen korrekt in Folge eingenommen haben ist der Schutz wieder vorhanden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen


                  Ich danke Ihnen

                  Kommentar


                  • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen

                    Habe die pille ebenfalls in der zweiten woche erbrochen. Habe sie auch nicht nachgenommen. Habe dann aber 7 pillen nach dem erbrechen zuverlässig wieder genommen. War ich in der pause geschützt? Bzw ab wann bin ich nach ser pillenpause wieder geschützt? Ich hatte heute (13.ter einnahme tag der pille) geschlechtsverkehr ohne kondom mit meinem freund. Er hat ihn rausgezogen und ist auf mir gekommen. Das mit dem lusttropfen ist mir bewusst. Kann ich nun schwanger sein wenn ich 13 pillen nach der pause zuverlässig genommen habe?

                    Kommentar



                    • Re: Habe die Pille in der 2 Woche erbrochen

                      Diese Frage wurde an anderer Stelle beantwortet

                      Kommentar