• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistung

    mich würde interessieren wie der Ausfluss aussieht, nachdem eventuell eine Befruchtung/einnistung stattgefunden hat? vielen Dank (8))

  • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistu


    Hallo,

    aus der Beschaffenheit des Ausflusses kann man darauf leider keine Rueckschluesse ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistu


      Manche haben eine kurze Einnistungsblutung - das ist aber sehr selten. Meist merkt man das nicht. Und trocken wird man ja ohnehin nach dem ES, ob schwanger oder nicht.
      Lange Schmierblutungen richtung Beginn der eigentlichen Periode könnten allerdings wieder darauf hindeuten.
      Aber wie gesagt - Gesetz gibt es dafür keins
      Bei manchen so, bei manchen so.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistu


        ich war zwei tage trocken, jetzt habe ich eben wieder ausfluss ...

        Kommentar



        • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistu


          Das kann alles sein du
          Ich hab kurz vor der Mens sogar nochmal richtig dünnflüssigen ZS.
          Da muss man erstmal sein eigenes Muster kennenlernen.

          Kommentar


          • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistu


            Hallo,

            weißt Du, ich finde es ganz toll, wenn man seinen Körper beobachtet und kennt.

            Aber wenn man in Allem die Anzeichen einer ersehnten SS sucht, findet man auch Unmengen davon. Das alles muss aber gar nicht auf eine SS hindeuten und die Enttäuschung, die man evtl. nachher erlebt, ist umso größer.

            Ich würde es mit dem Suchen nicht übertreiben und den Dingen bis zu dem Tag, an dem Du einen Test machst, ihren Lauf lassen.
            Davor gibt es sowieso keine sicheren Symptome für eine SS.

            Aber meine Daumen sind gedrückt...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistung


              Du hast völlig recht ... danke fürs Daumendrücken )

              Kommentar



              • Re: Ausfluss nach event. Befruchtung/Einnistung

                Hi ich weiß dein Post ist schon lange her aber hab gerade das selbe Problem , wie ist es denn bei dir ausgegeangen

                Kommentar