• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Bella Hexal 35

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35

    Moin moin,

    ich habe da mal ne frage zu Bella Hexal 35.

    Erst mal zu meiner Person. Ich bin 22 und leide unter starker Körperbehaarung am ganzen Körper. Ich nehme jetzt seit einen Monat die Pille und habe seit dem blutigen Ausfluss. Da ich mir nun eure Einträge durchgelesen habe, bekomme ich das Gefühl, das das nich normal ist. Vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen, woran das liegt und ob diese Pille gegen meine Behaarung hilft.


  • Re: Bella Hexal 35


    Hallo,

    ob die Pille gegen Körperbehaarung hilft, weiß ich nicht - aber ich gehe doch mal davon aus, dass Dein FA das Problem kennt und dann auch eine solche Pille gewählt hat.

    Vielleicht muss sich Dein Körper noch an die Umstellung auf die Pille gewöhnen, daher die leichten Blutungen.
    Der Körper braucht ca. 3 Monate Zeit, sich umzugewöhnen.
    Ich würde erstmal noch abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bella Hexal 35


      Hallo,

      die Pille hat eine antiandrogene Wirkung, die das Haarproblem evtl. loesen kann. Zunaechst muss man aber eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten rechnen, in der es auch zu den genannten Blutungsstoerungen kommen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bella Hexal 35


        Hallo,

        Welche Diagnose hast Du denn bekommen?
        Warst Du nur bei einem Gynäkologen, oder hast Du auch einen Endokrinologen aufgesucht?

        Vielleicht ist diese Seite interessant für Dich: http://www.pco-syndrom.de/diagnostik

        Viele Grüße,
        Braunauge

        Kommentar



        • Re: Bella Hexal 35


          Is hier noch jemand im Beitrag anwesend, oder is der schon so alt, das man nicht mehr antworten brauch!?

          Kommentar