• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Feucht werden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Feucht werden

    Hallo Zusammen,

    ich hab da ein total blödes Problem und weis nicht was ich machen soll, mein FA kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen...

    Also wenn ich erregt werde und die Scheide feucht wird (wie das klingt...) dann hab ich ein sehr unangenehmes ziehen und krampfen dort wo das "natürliche Gleitmittel" rausgedrückt wird (fühlt sich jedenfalls so an), dieser Schmerz hört sofort auf wenn genügend "Feuchtigkeit" vorhanden ist und dann geht alles ganz normal und ohne Probleme. Allerdings hab ich durch den anfänlichen Schmerz beim GV, keine Lust mehr auf Sex!

    ...Und früher hab ich es so gern getan , aber dieser Schmerz schreckt einfach ab. Es ist zum verzweifeln!

    Kennt das hier irgendjemand?

    Gibt es für diesen "Zustand" einen Namen und was kann man dagegen tun?

    Ich brauch dringend Hilfe !!! Ich bin doch erst Anfang 30ig und soll schon auf Sex verzichten, daß kann es doch nicht sein. Ausserdem tut mir mein Mann leid.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke im Voraus und

    Lg


  • Re: Schmerzen beim Feucht werden


    Hallo,

    es koennte sich um eine Reizung, oder Entzuendung der schleimproduzierenden Druesen handeln, ohne Untersuchung laesst sich das aber leider nicht beurteilen. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Feucht werden


      Hallo Dr.Scheufele,

      danke für Ihre schnelle Antwort! Ich hab über die Erkrankung schon gelesen ich glaube man nennt sie Bartholinitis?! Aber hat man bei dieser Erkrankung nicht schwerere Beschwerden. Mir fehlt ja so nichts nur bei Erregung tut es weh. Ich werde jedenfalls meine FA darüber in Kenntnis setzten und hoffe daß es das ist.
      Danke nochmals für Ihre Hlfe und

      Lg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Feucht werden


        Hallo,

        das klingt ja wirklich nicht schön.

        Aber wie Bartholinitis klingt es auch nicht, finde ich.
        Vielleicht eine Vulvitis oder Kolpitis?

        Geh nochmal zu Deinem FA - der muss Dir doch irgendwas dazu sagen können.

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Feucht werden


          Hi,

          ich bin 25 Jahre alt und habe auch das selbe Problem!

          Hast du mittlerweile Hilfe bekommen, oder hast du immer noch die selben Schmerzen? Ich habe mir auch einen Termin beim F.A. gemacht, aber ich will nicht einfach so wie du abgewiesen werden!

          Ich hoffe das du vielleicht eine Lösung hast bzw eine Lösung gefunden hast! Weil die Schmerzen sind echt unangenehm!

          Würde mich über antwort freuen!
          Jenny

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Feucht werden

            Hi ihr zwei,

            habt ihr inzwischen eine Diagnose, die ihr mir verraten könntet? Ich war nämlich wegen des selben Problems in den letzten 4 Jahren bei verschiedenen FÄ. Die sind jedesmal ratlos. Ich hab weder Stress, noch Verkrampfungen, noch irgendwelche Zeichen einer Entzündung. Aber vorm Sex, sobald ich erregt werde, hab ich immer dieses unangenehme Ziehen. Und leider wurden die Symptome in den letzten Jahren auch langsam, aber spürbar schlimmer. Da vergeht einem echt die Lust...

            Liebe Grüße!

            Kitty

            Kommentar