• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gereizte Schleimhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gereizte Schleimhaut

    hallo
    eine Frage da mir mein frauenarzt keine genauer ansage machte bzw nicht s weiter zu sagte möchte ich folgendes wissen :

    ich hatte eine hormonstörung die mit der pille (bella Hexal) in griff bekam dann war alles ok und gestern hatte einen kontroll termin bei dem es diesmal hies meine schleimhaut sei leicht gereizt und soll nun meine pille 6wochen nehmen und nicht wie üblich 3 wochen nehmen und dann eine Woche absetzen und noch mal zum nachschauen kommen vor pfingsten

    meine Frage was genau könnte das sein bzw was wenn es nicht besser wurde ??


  • Re: gereizte Schleimhaut


    Hallo,

    bei einer Schleimhautreizung kaeme eigentlich auch eine Infektion als Ursache in Frage. Aus der Ferne und ohne Untersuchung laesst sich das aber leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar