• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen nach Bauchspiegelung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen nach Bauchspiegelung

    Am 1. Dezember 2008 wurde mir mittels Bauchspiegelung ein Myom an der Gebärmutter entfernt. Die OP und die Tage danach habe ich sehr gut überstanden. Die Heilung ist ebenfalls reibungslos verlaufen.
    Ich habe allerdings immernoch, meistens abends, Schmerzen im Bauchbereich. Die Schmerzen sind wie leichte Krämpfe und befinden sich auf Höhe des Bauchnabels.

    Ist das normal 2 Monate nach der OP?

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Gruß
    Sun


  • Re: Bauchschmerzen nach Bauchspiegelung


    Hallo,

    die Wundheilung ist nach einem solchen Zeitraum abgeschlossen. Moeglich waere, dass sich leichte Verwachsungen gebildet haben, andere Ursachen der Beschwerden sollten durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar