• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich bin sehr flippig, denn ich hatte noch nie eine Zwischenblutung.
    Kann es sein, dass 16 Tage nach Beginn der Blutung/Regel eine Zwischenblutung auftritt - wenn man Schwanger ist???
    Ist eine Zwischenblutung ein anzeichen einer Schwangerschaft?
    (auch wenn kein GV, sondern einfach event. Kontakt mit Sperma)

    seufz...

    Danke für Rückmeldungen!
    Sandy


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen verschiedene, hormonelle Ursachen haben. Fuer eine Schwangerschaft ist das aber kein Anzeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Kein Anzeichen........ bin ich erleichtert.
      Was könnte es sein (ich hatte es noch nie. Hab weder mit der Pille abgesetzt, noch zuviel Stress.....)

      schöne grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Leichte, hormonelle Unregelmaessigkeiten koennen der Grund sein. Man sollte zunaechst abwarten, ob sich das Problem wiederholt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Das es keine möglichen Schwangerschaftsanzeichen sind beruhigt mich!!
          DANKE!

          sandy

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Hallo, guten Tag! Ich nehme velafee seit Jahren .. Ab und zu vorkommt , dass ich es stunde oder zwei später nehme , aber es ist sehr sporadisch. Ich vertrage die Grundsätzlich gut und hab nie Probleme mit Zwischenblutung gehabt hab!! Nun- letzte Monat ,beim 16 Pille - Zack ! Zwischenblutung und zwar genau so stark und schmerzend wie beim normalen Regeln !!einziger Zusammenhang was ich mit dir Blutung verbinden könnte ist Fakt dass ich Seit dem Oktober bis Februar 22 kg abgenommen habe.. ( Schilddrüse ist ok, Werte ok, ich habe" nur" auf Kalorien aufgepasst und na ja ... extreme Diät gemacht ...) Können Sie mir bitte helfen und Meine 2 Fragen beantworten ? 1. kann das Gewichtsverlust Zwischenblutungen verursachen ? 2.wenn alle Pille korrekt genommen waren - beeinträchtigt die Zwischenblutung die pillenwirkung? Danke im Voraus !

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung

              Hallo,

              die massive Gewichtsabnahme kann hier durchaus eine Rolle spielen, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung

                Ich hoffe das regelt sich .. Danke Ihnen sehr !

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung

                  Guten Abend Herr Scheufele,

                  bitte um dringende Hilfe. Ich habe die Pille yaz öfter 2mal durchgenommen und die 4 weisen verworfen. Jetzt habe ich dies wieder getan und hatte einen Amerika Urlaub Zeitumstellung 6h habe ganz normal nach deren Zeit und anschließend wieder nach unserer Zeit jeden Tag die Pille genommen. Jetzt habe ich im 2.Blister 11 genommen und jetzt habe ich zwischenblutungen bekommen, ziemlich stark nach gv. Können dadurch zwischenblutungen ausgelöst werden oder nicht, denn ich hatte keinerlei Schmerzen?
                  Soll ich die Pille weiter nehmen und bin ich noch geschützt?

                  Vielen Dank im Voraus!

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutung

                    Hallo,

                    die Blutung ist hormonell bedingt, ich würde zur Einlage der Pause raten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Zwischenblutung

                      die Blutung ist hormonell bedingt, ich würde zur Einlage der Pause raten.

                      Kommentar