• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es denn sein ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es denn sein ???

    Hallo habe da mal eine frage die mich sehr bedrückt.
    Habe am 27.1208 meine letzte mens gehabt .Sollte sie eigentlich vor drei tagen wieder bekommen (sie ist sonst immer pünktlich).
    Habe aber bis heute kein anzeichen dafür.
    Statt dessen habe ich im wechsel mal links mal recht und auch nur gelegentlich ein ziehen in den leisten und klaren weissen ausfluss ( entschuldigt bitte für die benennung).
    Bin mich auch seit ca.2tagen am übergeben aber nur wenn ich Kaffee trinke.
    War am Montag beim doc er sagte das meine gebärmutterschleimhat sehr dick währe was ein anzeichen für eine frühschwangerschaft sei aber er konnte keine fruchhöle sehen und nahm mir blut ab der HCG wert sagt aber 0 !!
    Was soll ich darüber denken kann man mir vielleicht was sagen ??
    Freue mich über eine antwort
    War es für den test vielleicht zu früh?


  • Re: kann es denn sein ???


    Hallo,

    die Blutung kann auch mal aus anderen Gruenden ausbleiben. Zur Sicherheit sollten Sie aber in ein paar Tagen erneut testen, wenn die Blutung nicht einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kann es denn sein ???


      wenn die gebährmutterschleimhaut dick ist ist es dann nicht schon ein gutes zeichen für eine schwangerschaft?
      Kann es denn sein das derHCG wert noch nicht ersichtlich ist weil es zu früh ist ?

      Kommentar


      • Re: kann es denn sein ???


        Ja, moeglich waere das.

        Kommentar