• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus viel zu kurz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus viel zu kurz

    Meine Mens kommt seit Jahren pünktlich alle 24-26 Tage,keine Pille.Nun denke ich das ich nach 18 Tagen wieder meine Mens bekomme.Messe tempi und beobachte Schleim.Definitiv kein Eisprung bis jetzt,da tempi ziemlich Konstant, auch keine Schleimhöhepunkte....Bin etwas ratlos, da ich schon 38:-( und nochmal Kiwu habe) Mein letzter Check beim Gyn war Nov. incl,Vorsorge alle o.b.
    Was kann ich unternehmen, und warum ein so kurzer Zyklus, habe auch momentan viel Stress gehabt....Danke fürs Antworten


  • Re: Zyklus viel zu kurz


    Hallo,

    meist sind hormonelle Unregelmaessigkeiten der Grund fuer solche Zyklusverlaeufe. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen, ansonsten bliebe die Abklaerung und Behandlung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar