• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test Morgenurin?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test Morgenurin?

    Hallo Doc

    Ich habe heute nochmals einen Schwangerschaftstest gekauft, also ein Gewöhnlicher, welcher den HCG-Gehalt im Urin wahrnimmt.

    Nun steht in der Packungsbeilage, dass der Test so sensibel genug ist, dass das HCG zu jeder Tageszeit nachweisbar ist.
    Kann ich mich auf dies verlassen oder soll ich um ganz sicher zu gehen, den Test mit dem Morgenurin durchführen?

    Liebe Grüsse


  • Re: SS-Test Morgenurin?


    Hallo,

    Morgenurin ist konzentrierter, auch zu anderer Tageszeit sind die Testergebnisse aber recht verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar