• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Ich habe seit gestern Bauchschmerzen im Unterlib. Es fühlt sich an wie Regelschmerzen, meine Regel habe ich jedoch nicht. (nehme die Pille und bin in der 3. Einnahmewoche)

    Nun hatte ich vor einer Woche eine Pilzinfektion, welche nach der Behandlung auch keine Symptome mehr aufzeigte.

    Kann ein Zusammenhang zwischen diesen Schmerzen und der Pilzinfektion bestehen?

    Ausserdem habe ich im Moment sehr viel Stress und deshalb Magen Darm Probleme. Evtl kommen die Schmerzen vorn dort?

    VIelen Dank schon ein mal!


  • Re: Bauchschmerzen


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Pilz ist nicht auszugehen. Aus der Ferne laesst sich die Ursache der Schmerzen leider nicht beurteilen, wenn sie weiter anhalten, waere eine abklaerende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar