• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    also ich nehme seit diesem Monat eine neue Pille,weil ich die alte nicht so gut vertragen habe.
    ich hatte die ersten 2tage nach der Periode noch schmierblutungen (hatte ich bei der ersten pille den ganzen zyklus durch) und dachte schon,dass das wieder so ist....nach 2 tagen waren diese aber weg. dann ungefähr eine woche später hatte ich 2tage zwischenblutungen (also keine braune schmierblutung sondern schon rötlich) und dann wars wieder weg.
    Jetzt bin ich am ende des 1.zyklus mit der neuen Pille und vorhin haben die zwischenblutungen angefangen,obwohl ich eigentlich in ein paar tagen sowieso meine tage bekommen müsste.
    muss ich mir diesbezüglich gedanken machen?könnte etwas schlimmeres dahinter stecken oder ist das eine komische art sich wieder auf die neue pille einzustellen?

    Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    die ersten 3 Monate rechnet man als Umstellungsphase, in der es oft zu solchen Blutungen kommt. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar