• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich das machen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich das machen?

    Guten Tag

    ich nehme Presomen 28 0,6 mg und KlimadynonUno und Ovestin 0,1mg abends.

    Jetzt meinte mein Arzt zu mir ich soll die Ovestin nur noch 2 mal die Woche nehmen. Seit ich das machen merke ich, daß der Zustand im Scheidenbereich sich verschlechtert. Ist es schädlich, wenn ich die Ovestin jeden abend wieder nehme oder wenn ich das nicht darf soll ich auf ein stärkeres Presomen bestehen beim Arzt???? Oder was kann man noch machen. Diese Kombi die ich oben genannt habe vertrage ich ( wenn ich diese jeden Abend nehme) ganz gut .

    Oder hätten sie einen anderen Vorschlag??? Habe keine Gebärmutter mehr und bin seit über einem Jahr in die WJ und nehme seit 1,5 Monaten die Presomen und Klimadynon. Seit November das Ovestin.


  • Re: kann ich das machen?


    Hallo,

    anstatt der Kombination wuerde ich eher zu einem Versuch mit einem hoeher dosierten Presomen raten, entscheiden muss das aber der Kollege in genauer Kenntnis Ihrer Befunde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar