• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Eisprung leichtes Stechen in der Vagina

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Eisprung leichtes Stechen in der Vagina

    Hallo!!!

    Und zwar habe ich einen sehr mysteriösen Zyklus ich habe hier mal die Daten meiner letzten 5 Zyklen:
    1.28 Tage
    2.37 Tage
    3.34 Tage
    4.29 Tage
    5.37 Tage
    Laut eines Zykluskalenders habe ich einen Durchschnittlichen Zyklus von 33 Tagen und hatte demnach am letzten Wochenende ( 11.10,12.10.) meinen Eisprung da ich auch die Symptomatik schmerzen als wenn ich meine Regel bekommen würde und war auch richtig richtig feucht jedenfalls hatte ich dort auch Geschlechtsverkehr. Seit dem der Eisprung nun verüber ist, habe ich immer so einen stechen in der Vagina erst war es ganz leicht doch nun nimmt es zu also nicht der schmerz nimmt zu sondern die häufigkeit des stechens am Tage hinzukommen zwischendurch leichte Kopfschmerzen die aber nicht den ganzen Tag über sind sondern am Tag eben zwischenzeitlich und zeitweise klaren Ausfluss mit einem ziehen im Unterleib und Blähungen ganz leichte was könnte das sein??? Kann es sein das ich schwanger geworden bin?? Denn eigentlich beobachte ich soetwas nicht nach einem Eisprung also z.B.dieses stechen. Habe nächste woche erst einen Termin beim FA möchte mir aber vorher schon mal einen Rat holen.

  • Re: Nach Eisprung leichtes Stechen in der Vagina


    Hallo,

    die Symptome sind leider zu vage, um daraus aus der Ferne Schluesse ziehen zu koennen. Im Grunde kann man da zunaechst nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Eisprung leichtes Stechen in der Vagina


      hallo


      ich weiß das dein beitrag schon lange her ist,

      doch kannst du mir sagen, was bei dir raus kam?

      den ich habe zur zeit das gleiche. hatte am wochenende meinen eisprung und seit gestern mittag/ abend rum... dieses starke stechen in der mumu, teilweise so unangenehm, das ich mich setzen muss.

      wäre echt super wenn du mir doch noch ma antworten könntest!

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Nach Eisprung leichtes Stechen in der Vagina

        Hallo

        Ich weiß das dein Beitrag schon länger her ist

        Doch kannst du mir bitte sagen was bei dir raus kam ?
        Denn in Letzter Zeit habe ich auch genau das selbe und ich mach mir sorgen nicht das ich schwanger bin
        Wäre echt super lieb wenn du mir antworten könntest sunny!

        LG Miriam

        Kommentar