• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach ma paar Fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach ma paar Fragen

    Hallöle ich (22) bin auch ma wieder da ),

    Da ich immernoch genauso ratlos durch die Gegend lauf, mir sowieso den ganzen Tag den Kopf vor Verzweiflung darüber zerbreche und grade nix andres zu tun gedenke, post ich hier einfach ma ein paar doofe Fragen:

    1.) ist Multy-gyn-liqid-gel rezeptfrei?

    2.) gibt es östrogenhaltige rezeptfreie salben/Cremes ?

    3.) ist es bedenklich sich im äßeren Genialbereich mit gewöhnlichem Melkfett einzucremen (das ist bisher leider das aller einzige was zumindest immer kurzzeitig eine Schmerzlinderung erzielt) ?

    4.) Ich habe ausschilesslich Hautprobleme innerhlab der kleinen Schamlippen - komischer Weise nicht in der Scheide - mit wunder und teilweise eingerissener Haut die innerhalb der letzten Jahre immer schlimmer wurden. Stärke der Schmerzen und offenen Stellen sind stark Zyklusabhängig aber niemals weg. komischer Weise habe ich an der Nasenschleimhaut das gleiche Problem *?????* .... FA meint es kann kein Pilz keine Warzen und kein Herpes sein, obwohl eigentlich kaum untersucht wurde.... "nur" Abstriche...und jetz wiess er auch net was er noch machen könnte ausser mit salben rumzuexperimentieren...der 1. Versuch ging gleich nach hinten los weshalb ich jetz im Moment zumindest absolut garkeine Ambition mehr habe zum Arzt zu gehn.... (bin eh schon Arztmuffel)

    Was soll man den Taktisch oder rhetorisch machen damit man ernst genommen wird ?! Auf all meine Vorschläge wie z.B. Hormonprobleme (die 1. bei uns in der Familie liegen, 2. erklähren wieso mir plötzlich an der Brust und den innenschenkeln Schamhaare wachsen die ich mit 19 noch nich hatte 3. erklähren wieso meine Haut generell so trocken ist 4. u.U auch Ursache für meine wirklcih hefitgen Schlafstörungen sein könnten, .... ) oder einfach nur zu trockne Haut, oder clamydien (auch wenn ich nicht weiss wo ich die herhaben sollte) wurde nicht mal eingegangen sondern kam immer nur "das glaub ich net das kann net sein"..... naja....wenn man garkeine Vorschläge macht wissen die Meisten wohl auch net wo sie anfangen sollen wenn man sich so in den Foren durchliesst....

    Vll schirebe ich mal einen Zettel und schick den als Kettenbreif durch die FAs .... ?

    so jetz muss ich weg...

    viele liebe Grüße an alle die das allein nur lesen - Danke !

    Shinai


  • Re: einfach ma paar Fragen


    Hallo,

    1.) ja
    2.) nein
    3.) nein
    4.) ohne den Befund zu sehen, ist das leider kaum zu beurteilen. Wenn eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen wurde, koennte auch eine Einschaetzung durch den Hautarzt hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar