• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Hallo Docs,
    ich habe vor kurzem die Pille (Bella Hexal 35) abgesetzt und bekomme nun meine Tage nicht. Der erste Tag der letzten Periode war der 16.02. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war jedoch negativ. Ich hatte am 16.03. GV, verhütet haben wir mit Kondom. Das Komdom ist nicht gerissen, dennoch hatte ich als ich danach auf der Toilette war, das Gefühl, dass etwas Sperma rausgelaufen ist. Da der Test jedoch negativ war und der GV nicht in der fruchtbaren Phase war (oder?), bin ich ziemlich verunsichert. Kann es sein, dass die Hormonumstellung wegen des Absetzten der Pille etwas damit zu tun hat? Ich habe in den letzten Wochen abgenommen und habe wenig Appetit, vielleicht könnte das auch hinzukommen?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    MfG


  • Re: keine Periode


    Hallo,

    es kann einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus nach Absetzen der Pille einspielt. Ein Test wuerde ab 14-16 Tagen nach in Frage kommendem GV reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: keine Periode


      Guten morgen an alle

      also zum thema keine regel....damit beschäftige ich mich seid mitte dezember letzten jahres. hab die pille im dezember abgesetzt und da das letzte mal meine regel gehabt.seid dem auch nicht mehr.jetzt lese ich das bei dir die appetitlosigkeit auch eine rolle spielt. ich habe 4 kg abgenommen nach abbruch der pille. bin ich nun zu dünn um meine regel überhaupt noch zu bekommen? seid dem hab ich ungeschützten verkehr mit meinen freund aber nix passiert.schwangerschaftstest gemacht...negativ. nun nehme ich duphaston tbl. soll angeblich den zyklus wieder in schwung bringen hat jemand erfahrung mit duphaston??

      lg Sina

      Kommentar


      • Re: keine Periode


        siehe

        Kommentar