• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme durch Lamuna 30

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme durch Lamuna 30

    Hallo,

    ich nehme seit Dezember 2007 die Lamuna 30. Und seitdem habe ich zwei Kilo zugenommen.

    Das ist zunächst mal nicht so viel, aber ich habe seit Jahren das gleiche Gewicht gehabt und nun innerhalb der kurzen Zeit 2 Kilo mehr.

    Dabei achte ich viel mehr auf das Essen und esse weniger als vorher.

    Kann das von der Lamuna 30 kommen? Was raten Sie mir, abwarten oder Pille wechseln?

    Ist noch mit mehr Gewichtszunahme zu rechnen?

    Danke
    Franzi


  • Re: Gewichtszunahme durch Lamuna 30


    Hallo,

    die Gewichtszunahme unter der Pille kann zum Teil auch durch Wassereinlagerung bedingt sein. Es muss nicht zu weiterer Zunahme kommen, ich wuerde raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar