• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich seit 3 Wochen drüber und habe meine Regel noch nicht bekommen. Ich habe bereits ein Test gemacht und dieser ist negativ. Mein Frauenarzt ist jetzt im Urlaub und habe den nächsten Termin erst im April. Könnte ich trotzdem schwanger sein, obwohl der Test negativ ausgefallen ist????

    Vielen Dank


  • Re: schwanger?


    Hallo Crazy,
    also es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Test falsch war, sei es durch falsche anwendung oder durch irgendeinen anderen Fehler. wenn du sicher sein willst, dann mach noch einen Test und wenn dieser auch negativ ist. kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass du nicht schwanger bist.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Alles gute und versuch es mal.

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      ich wuerde auch zur Wiederholung des Tests nach einigen Tagen raten. Faellt er wieder negativ aus, waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Wenn der zweite Test auch negativ ausfallen sollte, woran kann es dann liegen, dass ich meine Periode nicht bekomme?

        Werde einen Test noch einmal machen. Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Viele Faktoren, wie z.B. Stress, Klimawechsel, Infektionen, Medikamente, koennen den Zyklusverlauf beeinflussen und die Blutung verzoegern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            also bitte helft mir mal... ich habe seit 4 monaten die pille weg gelassen und habe am anfang eine zykluslänge von 33 tage, danach 31 tage, danach 28 tage später meine tage bekommen. und jetzt ist schon wieder der 32 tag und habe mein tage noch nicht bekommen. heute habe ich einen test gemacht worin ein + oder ein - anzeigt, jedoch zeigte der mir ein - an. aber ich habe vor einigen tagen ein ziehen in meiner brust gehabt, vor ca. 1-2 wochen hatte uich schmerzen an den eierstöcken... ich weiss nicht ob ich trotzdem schwanger bin... kann es sein,d ass es wieder dauert bis ich meine peride kriege oder ist es einfach zu früh einen SS test zu machen? ich brauche eure meinung dazu, da ichn unbedingt ein kind haben möchte, da ich auch seit 3 jahren verheiratet bin, wir wünschen uns wirklich unbedingt eins. ich danke euch wenn ihr antwortet... und mir jemand näheres sagen kann. danke

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              Hallo,

              ohne Pillenanwendung kann der Zyklus von vielen Faktoren beeinflusst werden und verläuft daher nicht immer ganz regelmässig. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, würde ich zur Wiederholung des Tests in einigen Tagen raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar