• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Bläschen im Intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen im Intimbereich

    Hallo,

    ich habe gestern bemerkt, dass ich am Scheideneingang und am After sowas ähnliches wie Bläschen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich immer wieder unter Pilzinfektionen leide. Die Nacht zuvor hat es mich wieder mal gejuckt und gestern habe ich dann die Bläschen entdeckt. Vielen Dank.


  • Re: Bläschen im Intimbereich


    Hallo,

    bei Blaeschenbildung kann es sich auch um eine Herpesinfektion handeln. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bläschen im Intimbereich


      hallo mir geht es genauso habe seit sonntag bläschen und bei mir brennt es wie verrückt

      Kommentar


      • Re: Bläschen im Intimbereich


        Hallo,

        dann ist auch bei Ihnen ein Besuch beim FA angeraten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bläschen im Intimbereich


          war allerdings gestern beim hausarzt der hat mir antibiotika verschrieben

          Kommentar


          • Re: Bläschen im Intimbereich


            Hallo,

            sollte es sich um Herpes handeln, wird ein Antibiotikum nicht helfen. Eine weitere Abklärung wäre daher auch in diesem Fall ratsam.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Bläschen im Intimbereich


              hallo habe gelesen das canesten gyn 3tage kombi helfen soll

              Kommentar



              • Re: Bläschen im Intimbereich


                Hallo,

                aber wohl eher nicht, wenn es sich um Herpes handelt.

                Wie auch immer: Eigentherapien ohne vorherige Abklärung bringen meist nichts.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar