• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille erbrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille erbrochen

    lieber doc...
    ich hab gestern meine pille erbrochen und zwar eine halbe stunde nach einahmezeit.
    ich hab sofort eine pille aus einem ersatzfolienstreifen nachgenommen,eine von einem samstag...
    am freitag hatte ich ungeschützen sex,habe meine pille jedoch immer sehr regelmäßig eingenommen...hab ich alles richtig gemacht?
    und sollte ich jetzt lieber noch zusätzlich mit kondom verhüten?


  • Re: pille erbrochen


    Hallo,

    Sie haben alles richtig gemacht. Der Schutz ist somit erhalten geblieben und keine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille erbrochen


      Hallo,
      Ich habe zwei Stunden nach der Pilleneinahme erbrochen. Ich habe dann eine Stunde gewartet und hab dann eine Pille nachgenommen. Ich hatte dann ungeschützten GV. Muss ich mir sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: pille erbrochen


        Hallo,

        in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille erbrochen

          Hallo, habe am Montag Ca 1-2 Std nach pilleneinnahme erbrochen und eine nachgenommen nehme am Samstag dann die letzte Pille und hätte am Sonntag dann meine Tage die Frage ist könnte ich bis Samstag ungeschützten gv haben und muss ich die Pille dann durch nehmen weil sie quasi in der 3 Woche erbrochen wurde?

          Kommentar


          • Re: pille erbrochen

            Hallo,

            da Sie eine Pille nachgenommen haben, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: pille erbrochen

              Kann ich dann Sonntag normal in die Pause oder muss ich die Pille durchnehmen ? Und konnte ich bis Samstag dann noch gc ohne zusätzlich Kondom haben ?

              Kommentar



              • Re: pille erbrochen

                Habe am Samstag meine letzte pille gegen 9-10 genommen und mich dann gegen 2-2.30 Uhr übergeben am Sonntag hatte ich ungesschützen sex (ist nicht in mir gekommen) habe keine nachgenommen da ich ja ab Sonntag pause hab bin ich geschützt?

                Kommentar


                • Re: pille erbrochen

                  Hier ist der Schutz wie gesagt erhalten geblieben.

                  Kommentar


                  • Re: pille erbrochen

                    OKAy ich habe jetzt dennoch Panik Fan eine tage gestern wirklich sehr schwach aufgetreten Sind also habe nur Minis benutzt auch heute morgen war kaum was zu sehen ! Habe Angst das ich schwanger bin

                    Kommentar