• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Hallo,

    ich nehme im zweiten Zyklus die Pille "Lamuna 30".

    Im ersten Zyklus hatte ich durchgehend Schmierblutungen, die dann in der Pillenpause in die Mens übergingen.

    Jetzt im zweiten Zyklus hatte ich keine Zwischenblutungen mehr.
    Am Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und warte jetzt auf die Mens.

    Im Beipackzettel steht, dass sie 2-4 Tage nach der letzten Pille kommt. Heute ist schon der 4. Tag und ich habe immer noch keine Mens, was mich etwas nervös macht.

    Sind diese 2-4 Tage denn verbindlich, oder kann es auch sein, dass die Mens erst nach 5 oder 6 Tagen nach der letzten Pille kommt?

    Danke
    Franzi


  • Re: Pille und Blutung


    Hallo,

    der Verlauf ist da ganz unterschiedlich, die Blutung kann durchaus auch etwas spaeter einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar