• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monaten Pille abgesetzt, Beschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monaten Pille abgesetzt, Beschwerden

    Ich bin 34 Jahre alt und verhüte jetzt mit Persona nach Absetzen der Pille Belara (seit ich 18 bin). Ich bin im 1. Zyklus am 12. Tag und habe Unterleibbeschwerden letzten Monat links - leichtes Ziehen mitte im Zyklus - dann jetzt rechts. Ist das normal? Ich bin beim FA nächsten Dienstag und möchte vorher eine beruhigende Antwort bekommen. Sonst fühle ich mich psychisch besser und lustvoller trotz schlechter Haut. Wie lange dauert diese Anpassung?


  • Re: Seit 2 Monaten Pille abgesetzt, Beschwerd


    hi!
    also ich habe vor ca. 7 monaten die pille (juliette) abgesetzt und wollte bzw verhüte auch mit persona...
    man muss vor beginn mit persona 3 monate bzw. zyklen abwarten, bevor man damit VERHÜTEN kann... das habe ich dann auch so gemacht, doch nach den drei monaten hat mein zyklus angefangen verrückt zu spielen, d.h. ab oktober dann 48 tage, dann 44 tage... habe jeoch trotzdem die tests usw. durchgeführt in der hoffnung, dass der zyklus sich "normalisiert"... tja, und jetzt wäre es möglich, dass ich schwanger bin...

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Monaten Pille abgesetzt, Beschwerd


      Hallo,

      die wechselseitigen Beschwerden koennen durch den Eisprung bedingt sein. Allgemein rechnet man ca. 3 Monate als Umstellungszeit nach Absetzen der Pille.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Monaten Pille abgesetzt, Beschwerd


        hi... und wie ist es ausgegangen???? alles wieder ok???

        Kommentar