• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutngen nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutngen nach GV

    Hallo!
    Ich hatte vorhin eher etwas unfreiwillig GV mit meinem Freund nach einem Streit. Ich war nicht bereit dazu und ich habe danach angefangen stark zu bluten. Es war sehr klares frisches Blut, hat aber jetzt wieder nachgelassen und hört langsam auf. Ich habe mich sehr erschrocken. Ich nehme die Pille und meine Regel kann es nicht sein. Ich hatte aber auch keine starke Unterleibsschmerzen.
    Was kann das sein? Kann er etwas verletzt haben? Ich möchte nicht zum Notdienst und warte jetzt lieber ab und rufe evtl. morgen bei der FÄ an. Aber was kann dieses Bluten ausgelöst haben?
    Vielen Dank!


  • Re: Blutngen nach GV


    Hallo,

    es kann sich um eine Schleimhautverletzung handeln. Wenn die Blutung stark ist und nicht von allein zum Stehen kommt, sollten Sie eine Ambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar