• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach unofem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach unofem

    Hallo zusammen,
    ich verwende zur Verhütung den Nuvaring und nehme diesen während des Geschlechtsverkehrs aus der Scheide, da er etwas stört.Leider habe ich am Montag Mittag nach dem GV vergessen ihn wieder einzulegen und habe es erst nach ca.5-6 Stunden bemerkt und ihn wieder eingesetzt. Blöderweise ist es bei mir gerade die 3.Nuvaring-Woche,d.h. die Hormone sind sicher nur noch schwach vorhanden.Deshalb habe ich 27 stunden nach dem GV einen neuen Nuvariring eingesetzt. Heute,42 Stunden nach dem GV, habe ich die Pille danach unofem genommen. Noch bemerke ich keine Nebenwirkungen. Kann man denn abschätzen, wie hoch das Risiko einer Schwangenschaft ist?
    Wann kann man frühestens einen Test machen? Nach 14 Tagen?


  • Re: Pille danach unofem


    Hallo,

    die Pille danach wirkt allgemein recht sicher. Wenn die folgende Blutung in gewohnter Form einsetzt, koennen Sie davon ausgehen, dass die Anwendung erfolgreich war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar